• Jobs Job bei ESTOS GmbH

Webentwickler (Frontend) (m/w)

ESTOS GmbH

Starnberg

Starnberg

Webentwickler (Frontend) (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Entwicklung und Pflege einer Webanwendung für Unternehmenskommunikation; Entwurf, Implementierung und Test der Software (inkl. Unit-Tests); Umsetzung von User-Interfaces unter Berücksichtigung der Design Guidelines der jeweiligen Plattform.

Das Entwicklungsteam Sucht Ab Sofort Tatkräftige Unterstützung Für Den Hauptsitz In Starnberg: Webentwickler (frontend) (m/w) Sie Wollen Unseren Nächsten Produkterfolg Mitgestalten Sie Entwickeln Software Mit Leidenschaft Und Probieren Gerne Neues Dann Wollen Wir Sie Für Unser Livechat Projekt Als Webentwickler (frontend) Arbeiten Sie In Einem Kleinen Wachsenden Team Am Entwurf Und Der Implementierung Einer Anspruchsvollen Webanwendung Analytisches Denken Und Eine Professionelle Arbeitsweise Sind Bei Dieser Tätigkeit Unabdingbar Folgende Aufgaben Bietet Ihnen Diese Position: Entwicklung Und Pflege Einer Webanwendung Für Unternehmenskommunikation Entwurf Implementierung Und Test Der Software (inkl Unit-tests) Umsetzung Von User-interfaces Unter Berücksichtigung Der Design Guidelines Der Jeweiligen Plattform Beteiligung In Allen Projektphasen Von Der Anforderungsanalyse Bis Zum Fertigen Produkt Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Der Entwicklung Produktmanagement Qualitätsmanagement Und Technical Consulting Idealerweise Bringen Sie Diese Kenntnisse Und Erfahrungen Mit: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Javascript Erfahrung In Der Entwicklung Von Single Page Applications Erfahrung In Mindestens Einem Modernen Js Framework (polymer Angular React) Breit Gefächertes Wissen über Die Html 5 Api (webrtc Websockets Indexeddb Shadow Dom Web Animations) Idealerweise Nodejs Erfahrungen Interesse An Devops Tätigkeiten (linux Aws) Kenntnisse In C++ Von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Moderne Softwareentwicklung In Einem Agilen Kleinen Team 100% Inhouse Entwicklung Flexible Arbeitszeiten Option Homeoffice Gut Ausgestattete Räumlichkeiten Mit Terrasse Küche Und Einer Dusche Für Die Mitarbeiter Arbeitsort Im Großraum München Problemlos Mit Der S-bahn Erreichbar Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Webentwickler (Frontend) (m/w) Entwicklung Und Pflege Einer Webanwendung Für Unternehmenskommunikation Entwurf Implementierung Und Test Der Software (inkl Unit-Tests) Umsetzung Von User-Interfaces Unter Berücksichtigung Der Design Guidelines Der Jeweiligen Plattform Starnberg

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Bühl)

Business Analyst für IT Systemanpassungen und Prozess-Design (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Kundenberater für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)